my happy Fotobox
Erinnerungen, die bleiben
...

Unsere Fotoboxen bieten hochwertige Technik kombiniert mit einzigartigem, handgefertigten Design. Sowohl unsere Vintage-Box als auch die Retro-Box sind nicht nur für Hochzeiten, sondern auch für jede andere Veranstaltung unterhaltsame Hingucker!

IMG_0349 Kopie
IMG_0323_Easy-Resize.com
IMG_0258-min
Drucker
IMG_0028-min_Easy-Resize.com
Retro_detailsneu
Vorhang_Neu
Vintage_Collage


Kundenstimmen

17 Einträge auf 2 Seiten
Regina & Marius Mordhorst
22.08.2021 19:48:08
Nochmals vielen Dank für eure super Fotobox an unserer Hochzeit :) es hat alles super funktioniert, von Anlieferung bis Abholung habt ihr euch um alles gekümmert! D A N K E
Meike & Dennis Zeiser
14.08.2021 12:14:02
Vielen Dank für eure Fotobox an unserer Hochzeit. Es hat von Beginn an alles reibungslos funktioniert. Wir hatten unglaublich viel Spaß und jetzt noch viele schöne Erinnerungen. Beim nächsten Anlass wird es mit Sicherheit wieder "My-­happy-­fotobox" werden :)
Jannik Schuler
12.08.2021 14:30:53
My Happy Fotobox ist absolut empfehlenswert! Von der Kommunikation über den Service bis hin zur Fotobox und den Accessoires ist alles top! Die Gäste waren begeistert; die Bilder, die entstanden sind, sind von höchster Qualität und eine super Erinnerung an eine gelungene Party! Es war sicher nicht das letzte Mal, die Fotobox gebucht zu haben!! :-)
Danke euch liebes „My Happy Fotobox“-Team.
Sarah-Kai B.
11.10.2020 19:54:51
Liebes My-Happy-Fotobox Team, wir danken euch für den super Service, die unkomplizierte Abwicklung und natürlich die tollen Bilder, die durch eure Fotobox bei unserer Hochzeit entstanden sind! Unsere Gäste und wir waren absolut begeistert und würden euch jederzeit weiterempfehlen🙂 Gruß Sarah und Kai
Ines Garcia
03.10.2020 11:30:53
Vielen lieben Dank!!!!
Ihr habt unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag gemacht. Unsere Gäste und auch wir hatten so einen Spaß mit eurer Fotobox!
Es war wirklich ein Highlight!
Von der Anlieferung bis zur Abholung lief alles total unkompliziert und reibungslos ab. Selten so einen tollen Service erlebt!
Wir werden euch sicher bald wieder in Anspruch nehmen ;)
Lisa Lisa Herr
07.09.2020 22:36:25
Liebes „My-Happy-Fotobox“ - Team,
vielen Dank für euren herzlichen, unkomplizierten und kompetenten Kontakt.
Von Anfang bis Ende ein komplett reibungsloser Ablauf! Wir werden euch zu 100% weiterempfehlen!
Elena Friedel
07.09.2020 11:23:15
Wir waren mit "my happy fotobox" wirklich absolut happy! :-) Der Kontakt war unkompliziert und nett, der Aufbau hat stressfrei geklappt und die Abholung ging auch ohne Probleme. Daneben waren die Fotos und die Retrobox einfach ein wichtiger Bestandteil daran, dass die Hochzeit so toll war! Denn die Fotos sind ein deutlicher Beweis, wieviel Spaß alle an unserer Hochzeit hatten. Mit dem super schönen Layout hat jeder eine tolle Erinnerung und die Box war einfach auch ein super Hingucker und Teil der Deko, weil sie eben nicht "0-8-15" war. Wir können die Happy Fotobox wirklich nur jedem empfehlen und würden sie jederzeit wieder buchen!
Anzeigen: 5  10   20