My Happy Fotobox

Erinnerungen, die bleiben...




...Und das sind wir!

Von links: Domi, Sina und Philipp 

Wir sind der Fotobox-Anbieter aus der Region Ortenau bis Breisgau!

Schreinermeister Domi hat die tollen Vintage- und Retro-Gehäuse entworfen und selbst gebaut.

Sina ist zuständig für die Layout Designs, betreut die Instagram und Facebook Accounts und ist Ansprechpartnerin in sämtlichen Kanälen. 

ITler Philipp ist für die Konzeption der Technik verantwortlich und betreut das gesamte Innere der Box.



Hinterlassen Sie uns gerne Ihre Bewertung:

Ihre Bewertung für uns!

Sarah-Kai B.
11.10.2020 19:54:51
Liebes My-Happy-Fotobox Team, wir danken euch für den super Service, die unkomplizierte Abwicklung und natürlich die tollen Bilder, die durch eure Fotobox bei unserer Hochzeit entstanden sind! Unsere Gäste und wir waren absolut begeistert und würden euch jederzeit weiterempfehlen? Gruß Sarah und Kai
Ines Garcia
03.10.2020 11:30:53
Vielen lieben Dank!!!!
Ihr habt unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag gemacht. Unsere Gäste und auch wir hatten so einen Spaß mit eurer Fotobox!
Es war wirklich ein Highlight!
Von der Anlieferung bis zur Abholung lief alles total unkompliziert und reibungslos ab. Selten so einen tollen Service erlebt!
Wir werden euch sicher bald wieder in Anspruch nehmen ;)
Lisa Lisa Herr
07.09.2020 22:36:25
Liebes „My-Happy-Fotobox“ - Team,
vielen Dank für euren herzlichen, unkomplizierten und kompetenten Kontakt.
Von Anfang bis Ende ein komplett reibungsloser Ablauf! Wir werden euch zu 100% weiterempfehlen!
Elena Friedel
07.09.2020 11:23:15
Wir waren mit "my happy fotobox" wirklich absolut happy! :-) Der Kontakt war unkompliziert und nett, der Aufbau hat stressfrei geklappt und die Abholung ging auch ohne Probleme. Daneben waren die Fotos und die Retrobox einfach ein wichtiger Bestandteil daran, dass die Hochzeit so toll war! Denn die Fotos sind ein deutlicher Beweis, wieviel Spaß alle an unserer Hochzeit hatten. Mit dem super schönen Layout hat jeder eine tolle Erinnerung und die Box war einfach auch ein super Hingucker und Teil der Deko, weil sie eben nicht "0-8-15" war. Wir können die Happy Fotobox wirklich nur jedem empfehlen und würden sie jederzeit wieder buchen!


...und/oder eine Bewertung auf Facebook!