my happy Fotobox
Erinnerungen, die bleiben
...

Unsere Fotoboxen bieten hochwertige Technik kombiniert mit einzigartigem, handgefertigten Design. Sowohl unsere Vintage-Box als auch die Retro-Box sind nicht nur für Hochzeiten, sondern auch für jede andere Veranstaltung unterhaltsame Hingucker!

IMG_0349 Kopie
IMG_0323_Easy-Resize.com
IMG_0258-min
Drucker
IMG_0028-min_Easy-Resize.com
Retro_detailsneu
Vorhang_Neu
Vintage_Collage


Kundenstimmen

17 Einträge auf 4 Seiten
Nadine & Flo Kaltenbach
06.11.2022 19:18:54
Liebes Team der My-happy-fotobox,
Vielen, vielen Dank dass ihr unsere Hochzeit perfekt gemacht habt. Von Zuverlässigkeit über Freundlichkeit bis hin zur Schnelligkeit und top Qualität, kann man euch nur loben und weiterempfehlen.
Es hat super viel Spaß gemacht mit eurer Fotobox Schnappschüsse unserer Hochzeit einzufangen. Die Fotos zaubern uns und unseren Gästen noch heute ein Lächeln ins Gesicht.
Super Arbeit und großes Lob an euch. Ihr seit super!
Nico & Maksim Schnell
10.06.2022 14:58:12
Liebes My-Happy-Fotobox Team. Vielen Dank für die super Fotobox am 03.06.22 im Molino bei unserer Hochzeit. Nicht nur war schon im Vorfeld die Betreuung perfekt. Ihr habt die Fotobox aufgebaut, eingerichtet und wir und unsere Gäste hatten den größten Spaß! Unglaublich viele tolle Momente wurden eingefangen! Vielen Dank! Viele liebe Grüße Nico & Maksim Schnell
Dennis & Jasmin Haas
24.05.2022 19:37:56
Alles wunderbar abgeloffen. Von der Planung bis zur Umsetzung super und freundlich betreut. Alle Gäste waren sehr begeistert und fleißig am Bilder machen.
Ein muss auf jeder Feier.
Sehr gute Qualität zu einem genialen Preis.

Vielen Lieben Dank an das Happy-Fotobox-Team.

Liebe Grüße
Dennis & Jasmin Haas
Jens & Isabelle Haas
18.05.2022 12:27:59
Super zufrieden gewesen. Die vorherigen Absprachen und das Eingehen auf unsere Wünsche war wirklich sehr schön. Der Auf- sowie auch Abbau super unproblematisch. Alle Mitwirkenden sind sehr freundlich.
Vielen Dank für die tollen festgehaltenden Momente unserer Hochzeit. Einfach TOP!
Paula Ruf
11.11.2021 16:10:36
Super nettes Team, total freundlich und entgegenkommend. Sina ist super engagiert und legt sich total ins Zeug, dass alles so aussieht und funktioniert wie man es sich vorstellt. Auch die Anlieferung, der Aufbau, die Einführung bis hin zum Abbau und dem "Kundenservice" danach waren super. Die Jungs haben super Arbeit geleistet und eine wirklich gut aussehende und vorallem qualitativ hochwertige Fotobox entwickelt.
Kurz gesagt- Es war super, Top- wir würden jederzeit wieder buchen und weiterempfehlen.
Danke :)
Anzeigen: 5  10   20