my happy Fotobox
Erinnerungen, die bleiben
...

Unsere Fotoboxen bieten hochwertige Technik kombiniert mit einzigartigem, handgefertigten Design. Sowohl unsere Vintage-Box als auch die Retro-Box sind nicht nur für Hochzeiten, sondern auch für jede andere Veranstaltung unterhaltsame Hingucker!

IMG_0349 Kopie
IMG_0323_Easy-Resize.com
IMG_0258-min
Drucker
IMG_0028-min_Easy-Resize.com
Retro_detailsneu
Vorhang_Neu
Vintage_Collage


Kundenstimmen

Nadine & Flo Kaltenbach
06.11.2022 19:18:54
Liebes Team der My-happy-fotobox,
Vielen, vielen Dank dass ihr unsere Hochzeit perfekt gemacht habt. Von Zuverlässigkeit über Freundlichkeit bis hin zur Schnelligkeit und top Qualität, kann man euch nur loben und weiterempfehlen.
Es hat super viel Spaß gemacht mit eurer Fotobox Schnappschüsse unserer Hochzeit einzufangen. Die Fotos zaubern uns und unseren Gästen noch heute ein Lächeln ins Gesicht.
Super Arbeit und großes Lob an euch. Ihr seit super!
Nico & Maksim Schnell
10.06.2022 14:58:12
Liebes My-Happy-Fotobox Team. Vielen Dank für die super Fotobox am 03.06.22 im Molino bei unserer Hochzeit. Nicht nur war schon im Vorfeld die Betreuung perfekt. Ihr habt die Fotobox aufgebaut, eingerichtet und wir und unsere Gäste hatten den größten Spaß! Unglaublich viele tolle Momente wurden eingefangen! Vielen Dank! Viele liebe Grüße Nico & Maksim Schnell
Dennis & Jasmin Haas
24.05.2022 19:37:56
Alles wunderbar abgeloffen. Von der Planung bis zur Umsetzung super und freundlich betreut. Alle Gäste waren sehr begeistert und fleißig am Bilder machen.
Ein muss auf jeder Feier.
Sehr gute Qualität zu einem genialen Preis.

Vielen Lieben Dank an das Happy-Fotobox-Team.

Liebe Grüße
Dennis & Jasmin Haas
Jens & Isabelle Haas
18.05.2022 12:27:59
Super zufrieden gewesen. Die vorherigen Absprachen und das Eingehen auf unsere Wünsche war wirklich sehr schön. Der Auf- sowie auch Abbau super unproblematisch. Alle Mitwirkenden sind sehr freundlich.
Vielen Dank für die tollen festgehaltenden Momente unserer Hochzeit. Einfach TOP!
Paula Ruf
11.11.2021 16:10:36
Super nettes Team, total freundlich und entgegenkommend. Sina ist super engagiert und legt sich total ins Zeug, dass alles so aussieht und funktioniert wie man es sich vorstellt. Auch die Anlieferung, der Aufbau, die Einführung bis hin zum Abbau und dem "Kundenservice" danach waren super. Die Jungs haben super Arbeit geleistet und eine wirklich gut aussehende und vorallem qualitativ hochwertige Fotobox entwickelt.
Kurz gesagt- Es war super, Top- wir würden jederzeit wieder buchen und weiterempfehlen.
Danke :)
Matthias Escher
20.10.2021 09:01:47
von A - Z happy
Wir hatten die Fotobox an meinem 40er und kann das Team my-happy-fotobox.de nur weiterempfehlen. Vom Aufbau über die Betreuung bis zur Abholung funktionierte alles Top, ohne dass wir uns um irgend etwas kümmern mussten.
Die Fotos aus der Box haben eine Weltklasse Qualität und die Bereitstellung der Fotos auf der Homepage sind perfekt.
Laura und Daniel Würz
13.10.2021 11:43:33
Herzlichen Dank an das ganze Team von my-happy-fotobox. Wir mussten unsere Hochzeit aufgrund von Corona zweimal verschieben. Ihr hattet wirklich viel Geduld mit uns. Es war trotz hin und her mit euch völlig unkompliziert und ihr habt es uns immer wieder aufs Neue möglich gemacht - danke hierfür!
Der Auf- und Abbau hat rasch und einwandfrei funktioniert. Wir und unsere Gäste hatten jede Menge Spaß und freuen uns über die top Bilder und deren sehr guten Qualität!

Auch wir können euch herzlichst weiterempfehlen :)
Sarah und Dominik Heidt
12.10.2021 19:13:46
Wir können die My Happy Fotobox auf jeden Fall nur weiterempfehlen!! Sehr unkomplizierter und super guter Service!! Alles war schon wieder abgebaut bevor wir überhaupt aus den Federn waren ;-)
Die Gäste und wir freuen uns riesig über die Fotos und es macht total viel Spaß! Absolut faire Preise!
Lasst es euch nicht entgehen :)
Luisa & Sebastian Hug
07.09.2021 12:37:06
Wir freuen uns sehr über die schönen Bilder. Dank der tollen Fotobox hatten unsere Gäste zusätzlich einen riesen Spaß an unserer Hochzeit. Aufgrund des perfekten Service und der unkomplizierten Kommunikation können wir das Team nur herzlich weiterempfehlen. Wir werden bestimmt nochmal miteinander zu tun haben! Liebe Grüße Luisa & Sebastian
Marius & Vanessa Sucic
29.08.2021 22:22:38
Wir können my-happy-Fotobox von Herzen weiterempfehlen. Ganz toller Service! Es hat alles einwandfrei an unserem Hochzeitstag geklappt. Die Bilder haben eine super Qualität und sind eine tolle Erinnerung für die Gäste und für uns. Vielen Dank für den perfekten Service und den reibungslosen Ablauf!
Regina & Marius Mordhorst
22.08.2021 19:48:08
Nochmals vielen Dank für eure super Fotobox an unserer Hochzeit :) es hat alles super funktioniert, von Anlieferung bis Abholung habt ihr euch um alles gekümmert! D A N K E
Meike & Dennis Zeiser
14.08.2021 12:14:02
Vielen Dank für eure Fotobox an unserer Hochzeit. Es hat von Beginn an alles reibungslos funktioniert. Wir hatten unglaublich viel Spaß und jetzt noch viele schöne Erinnerungen. Beim nächsten Anlass wird es mit Sicherheit wieder "My-­happy-­fotobox" werden :)
Jannik Schuler
12.08.2021 14:30:53
My Happy Fotobox ist absolut empfehlenswert! Von der Kommunikation über den Service bis hin zur Fotobox und den Accessoires ist alles top! Die Gäste waren begeistert; die Bilder, die entstanden sind, sind von höchster Qualität und eine super Erinnerung an eine gelungene Party! Es war sicher nicht das letzte Mal, die Fotobox gebucht zu haben!! :-)
Danke euch liebes „My Happy Fotobox“-Team.
Sarah-Kai B.
11.10.2020 19:54:51
Liebes My-Happy-Fotobox Team, wir danken euch für den super Service, die unkomplizierte Abwicklung und natürlich die tollen Bilder, die durch eure Fotobox bei unserer Hochzeit entstanden sind! Unsere Gäste und wir waren absolut begeistert und würden euch jederzeit weiterempfehlen🙂 Gruß Sarah und Kai
Ines Garcia
03.10.2020 11:30:53
Vielen lieben Dank!!!!
Ihr habt unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag gemacht. Unsere Gäste und auch wir hatten so einen Spaß mit eurer Fotobox!
Es war wirklich ein Highlight!
Von der Anlieferung bis zur Abholung lief alles total unkompliziert und reibungslos ab. Selten so einen tollen Service erlebt!
Wir werden euch sicher bald wieder in Anspruch nehmen ;)
Lisa Lisa Herr
07.09.2020 22:36:25
Liebes „My-Happy-Fotobox“ - Team,
vielen Dank für euren herzlichen, unkomplizierten und kompetenten Kontakt.
Von Anfang bis Ende ein komplett reibungsloser Ablauf! Wir werden euch zu 100% weiterempfehlen!
Elena Friedel
07.09.2020 11:23:15
Wir waren mit "my happy fotobox" wirklich absolut happy! :-) Der Kontakt war unkompliziert und nett, der Aufbau hat stressfrei geklappt und die Abholung ging auch ohne Probleme. Daneben waren die Fotos und die Retrobox einfach ein wichtiger Bestandteil daran, dass die Hochzeit so toll war! Denn die Fotos sind ein deutlicher Beweis, wieviel Spaß alle an unserer Hochzeit hatten. Mit dem super schönen Layout hat jeder eine tolle Erinnerung und die Box war einfach auch ein super Hingucker und Teil der Deko, weil sie eben nicht "0-8-15" war. Wir können die Happy Fotobox wirklich nur jedem empfehlen und würden sie jederzeit wieder buchen!
Anzeigen: 5  10   20